Imprint

Owner and liable for this website is Franz Perathoner, Dantercëpies-Street 52, 39048 Sëlva in Val Gardena, Italy. VAT-nr:00397950213

Credits

Concept, design and programming by Markus Senoner.
Hosting-services also offered by Markus Senoner.
Photos: Robert Perathoner, Martin Stoll, Perathoner family

Privacy

The processing of personal data (like name, address, age, e-mail address or phone number) always occurs in accordance with the applicable privacy regulations (EU General Data Protection Regulation no. 679 of 2016)

Responsible for the data-processing: see address above

Collection of general data and information:
At each visit of our website, our webserver records some general data that is stored in the server's logfile. This includes: browser type (user-agent), the linked web page (referrer), the page views, the date and time of access, the IP address, and other technical data necessary for a smooth and secure operation of our webserver. These logs are evaluated automatically for statistical purposes. This anonymously collected data has no relationship to physical persons.

Use of personal data:
We use your address merely to respond to inquiries and send related offers.
We process personal data only for the period necessary for the transaction. Requests received by e-mail or web form are stored until revocation on our pc or on paper and at least until the end of the business relationship (vacation period) or until the fulfillment of legitimate, contractual or other legal obligations (e.g. accounting duties, tax regulations, statutory retention period).
We do not hand out the data to third parties or to countries outside of the EU.
As a small, responsible family business, we refrain from automatic decision-making or profiling.

Rights of the person concerned:
Any person may contact us to obtain information about its data, request the rectification or deletion thereof, demand the restriction of processing, assert the right to transfer or revoke his consent to the processing of personal data. You may contact us anytime to this effect.

Cookies

We do not use cookies .
Third-party cookies: we only use Google Analytics anonymously for statistical purposes.
We link to external sites, which could set profiling cookies. These sites include: HolidayCheck, TripAdvisor, Google Maps and various providers of tourism services for Val Gardena (like tourist office, ski schools and ski rentals in Val Gardena, Dolomiti Superksi, cancellation-, plane-, train-, bus- and taxi-services).

You find more about cookies on Wikipedia

© 2003-2016

Impressum

Inhaber und Verantwortlicher dieser Webseite ist Franz Perathoner, Dantercëpies-Strasse 52, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien. Mwst-Nr:IT00397950213

Web-Dienste

Konzept, Design und Programmierung sind von Dr. Markus Senoner.
Ebenso wird das Web-Hosting zur Verfügung gestellt von Dr. Markus Senoner.
Fotos: Robert Perathoner, Martin Stoll, Familie Perathoner

Privacy

Die Verarbeitung personenbezogener Daten (z.B. Namen, Anschrift, Alter, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), erfolgt stets im Einklang mit den geltenden Privacy-Bestimmungen (EU-Datenschutz-Grundverordnung Nr. 679 von 2016)

Verantwortlicher für die Verarbeitung im Sinne der DS-GVO: siehe Adresse hier oben

Erfassung von allgemeinen Daten und Informationen:
Unser Internetserver erfasst mit jedem Aufruf einer Internetseite eine Reihe von allgemeinen Daten, die im Logfile des Servers gespeichert werden. Dazu zählen: Browsertyp (user-agent), die verlinkende Internetseite (referrer), die aufgerufenen Seiten (page-views), Datum und Uhrzeit des Zugriffs, die IP-Adresse, und weitere technische Daten, die für eine reibungslose und sichere Funktion des Servers notwendig sind und automatisch zu statistischen Zwecken ausgewertet werden. Bei diesen anonym erhobenen Daten werden keine Rückschlüsse auf die betroffene Person gezogen.

Verwendung von personenbezogenen Daten:
Wir verwenden Ihre Adresse ausschließlich um Anfragen zu beantworten und damit verbundene Angebote zuzuschicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten nur für den Zeitraum, der zur Geschäftsabwicklung notwendig ist. Anfragen, die wir per E-Mail oder Web-Formular erhalten, werden bis auf Widerruf auf unserem PC oder in Papierform gespeichert und mindestens bis zum Ende der Geschäftsbeziehung (Gäste-Aufenthalt) bzw. bis zur Erfüllung gesetzlicher, vertraglicher oder sonstiger rechtlicher Verpflichtungen (z.B. Registrierungspflicht, Steuervorschriften, gesetzliche Aufbewahrungsfrist).
Wir geben die Daten weder an Dritte noch ins europäische Ausland weiter.
Als kleiner, verantwortungsbewusster Familienbetrieb verzichten wir auf eine automatische Entscheidungsfindung oder ein Profiling.

Rechte der betroffenen Person:
Jede Person kann bei uns über seine Daten Auskunft erhalten, die Berichtigung oder Löschung der Daten anfordern, sowie die Einschränkung der Verarbeitung verlangen, das Recht auf Datenübertragung geltend machen oder seine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten widerrufen. Dazu kann sie sich jederzeit an uns wenden.

Cookies

Wir setzen keine Cookies.
Cookies von Drittanbietern: wir benutzen lediglich Google Analytics in anonymisierter Form zu statistischen Zwecken.
Externe Seiten, die von uns verlinkt werden könnten jedoch profilierende Cookies setzen. Dazu zählen: HolidayCheck, TripAdvisor und Google-Maps sowie verschiedene Anbieter von Tourismusdiensten für Gröden (z.B. Tourismusverband, Schischulen und Skiverleihe Grödens, Dolomiti Superksi, Stornoschutz-, Flug-, Bahn-, Bus- und Taxi-Dienste).

Mehr Informationen zu Cookies finden Sie auf Wikipedia

© 2003-2016